Die wichtigsten Termine und Veranstaltungen


Hofburg Wien "Design District"

Von 06.-08.10.2017 verwandelt sich die Hofburg in einen begehbaren Design-Showroom. Ausgewählte Premium-Marken präsentieren die neuesten Trends aus den Bereichen Design, Interieur, Technik, HIFI und Accessoires.

Mitten unter diesen 80 internationalen und nationalen Unternehmen dürfen wir unsere einzigartigen Stehtische erstmals präsentieren.

Eröffnungsfeier

Kommen Sie zu unserer Eröffnungsfeier am 19.10.2017 in der Htl Mödling im Hauptgebäude (Filmsaal, 4.Stock).

Erwerben Sie Anteilscheine und werden Sie ein Teil unseres Projektes!

Kronen-Zeitung

Am 10.11.2017 erscheint in der Kronen-Zeitung ein Beitrag über uns und unsere Eröffnungsfeier.

 

Tag der offenen Tür (HTL Mödling)

Am 24.-25.11.2017 können Sie uns in der HTL Mödling am Tag der offenen Türe besuchen und sich von unseren ausgestellten Produkten begeistern lassen.

Weihnachtsmarkt Burg Perchtoldsdorf

Von 1.-3.12.2017 werden wir unsere Tische am Weihnachtsmarkt in der Burg Perchtoldsdorf ausstellen.

Ö3 Weihnachtswunder

Von 19.-24.12.2017 sind wir bei dem Event des Radiosenders Ö3 vertreten und werden unsere Spenden zu der Aktion beitragen.

http://oe3.orf.at/weihnachtswunder/stories/2879304/

Reise nach Linz (Ö3 Weihnachtswunder)

Am 20.12.2017 war das gesamte Woodart-Team in Linz beim Ö3-Weihnachtswunder vertreten.

Dort wurden gesamt 2.406.841 Euro für Österreichische Familien in Not gesammelt.

Das Start-up Woodart, hat diese Aktion zu Weihnachten mit einer großzügigen Spende unterstützt.

Online Beitrag in der Zeitung "Die Presse"

 

"Das Start-up „Woodart" liefert seinen Kunden ihren persönlich gestalteten Couchtisch bis nach Hause."

 

Am 11.01.2018 wurde ein Artikel über uns, unsere Geschichte und Produkte in der Presse publiziert.

 

 

 

 

Internationale Handelsmesse in Wien Mitte "The Mall"

Jedes Jahr findet in Wien Mitte in der Mall die sogenannte Handelsmesse statt, auf der sich Junior Companies aus verschiedenen Ländern präsentieren können. Heuer, am 10.03.2018, sind auch wir dabei und bekommen die Chance einen Stand mit unseren Produkten aufzubauen.

Jugend Innovativ Wettbewerb: Halbfinale

Durch unseren erfolgreichen Projektbericht, sind wir im Halbfinale in der Kategorie Design, bei dem Wettbewerb von Jugend Innovativ.
"Jugend Innovativ zeigt auf, welches Potenzial in heimischen Schulprojekten steckt und bringt die innovativen Projektideen von jungen Talenten ans Tageslicht."

Wir freuen uns sehr darüber, am 23.04.2018 in St. Pölten in der HTL, dabei sein zu können.

Für weitere Informationen zum Wettbewerb:
http://www.jugendinnovativ.at/index.html